SEO Experte / Kampagnenmanager (m/w)

RegioHelden GmbH

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Stuttgart

Marienstraße 23

regiohelden.de

SEO Experte / Kampagnenmanager (m/w) RegioHelden GmbH Stuttgart Du besitzt die Verantwortung über den Erfolg von Kundenprojekten mit einem Gesamtbudget von bis zu 100.000 €/Monat; Du planst konkrete Maßnahmen zur Erhöhung der Sichtbarkeit und des Traffics; Du kontrollierst die Kampagnen-Performance.

Wir Suchen Dich Für Unseren Heldenstandort Stuttgart Seo Experte / Kampagnenmanager (m/w) Die Gmbh Ist Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Unternehmen Für Lokale Internetwerbung In Deutschland Und Seit Kurzem Teil Des Führenden Deutschen Werbevermarkters Ströer Se Unsere Aufgabe Besteht Darin Für Kleinunternehmer Und Mittelständler Aus über 80 Branchen Nachhaltig Neukunden-anfragen Durch Messbare Internetwerbung Zu Generieren Seit 2009 Ist Die Gmbh Zertifizierter Google Adwords-partner Und Seit 2012 Google Premium Kmu Partner Die Liegen Bei Der Kundenzufriedenheit Ganz Vorne Und Belegen Laut Einer Google-umfrage Bei Den Kunden Deutschlandweit Den Ersten Und Europaweit Den Zweiten Platz Aller Adwords-partner Heute Sind Mit über 250 Mitarbeiter Inkl Tochtergesellschaft Und Joint Venture Und 10 Standorten In Deutschland Im Einsatz Auch In Der Schweiz Sind Die Helden Mit Einem Standort Vertreten Ganz Klar: Neue Helden Braucht Das Land Deine Helden-aufgaben: Du Besitzt Die Verantwortung über Den Erfolg Von Kundenprojekten Mit Einem Gesamtbudget Von Bis Zu 100000 /monat Du Planst Konkrete Maßnahmen Zur Erhöhung Der Sichtbarkeit Und Des Traffics Du Kontrollierst Die Kampagnen-performance Anhand Gängiger Kpi´s Delegieren Und Kontrollieren Von Aufgaben An Das Seo-fullfillment Ist Ein Teil Deiner Aufgaben Du Analysierst Und Optimierst Die Rankings Deiner Kunden Mittels Seo-tools Konzeption Und Umsetzung Von On- Und Offpage Maßnahmen Arbeit In Interdisziplinären Teams Aus Projektmanagern Webdesignern Und Textern Dein Helden-profil Du Konntest Bereits Erfahrung Als Seo-spezialist Sammeln Vertrauter Umgang Mit Gängigen Seo-tools Du Hast Erfahrung In Der Anwendung Von Webtracking-tools (z B Google Analytics) Deine Analytische Systematische Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Zeichnen Dich Aus Du Hast Einen Hohen Anspruch An Dein Leistungsniveau Und Ein Ausgeprägtes Engagement Heldenhafte Eigenschaften Das Heißt: Ehrlichkeit Engagement Spaß An Der Arbeit Und Der Wunsch Gemeinsam Großes Zu Schaffen Dein Helden-perspektiven Flache Hierarchien Und Eigenverantwortliches Arbeiten Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung In Einem Jungen Dynamischen Team Zum Beispiel Zum Key Account Seo Besuch Von Online Marketing Events Zur Weiterbildung Und Netzwerkbildung Regelmäßige Teamevents Und Die "socializing Area" Für Kreativpausen Mit Gamezone (tischfußball Und Playstation) Außergewöhnliche Büros Und Coole Benefits: Kostenlose Versorgung Mit Getränken Früchten Und Cornflakes Aller Art So Wirst Du Zum Helden Sende Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Gehaltsvorstellungen Sowie Deinem Nächstmöglichen Eintrittstermin über Unser Onlineformular Personal-held: Marco Fragen Zur Stelle Beantworten Wir Gerne über Die Heldenhotline: 0711 400 402 55 Jetzt Bewerben SEO Experte / Kampagnenmanager (m/w) SEO SEO Manager SEO Profi SEO Analyst Online Marketing SEO Experte / Kampagnenmanager (m/w) Du Besitzt Die Verantwortung über Den Erfolg Von Kundenprojekten Mit Einem Gesamtbudget Von Bis Zu 100000 €/Monat Du Planst Konkrete Maßnahmen Zur Erhöhung Der Sichtbarkeit Und Des Traffics Du Kontrollierst Die Kampagnen-Performance Stuttgart SEO Experte / Kampagnenmanager (m/w) SEO SEO Manager SEO Profi SEO Analyst Online Marketing

Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker als Produkt- und Prozessmanager (m/w) im On

Senior Controller (m/w)
   RegioHelden GmbH (Stuttgart)

Manager Vertriebssteuerung / Lead-Generierung (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Beuron)

Anlagenfahrer - Abwasserreinigungsanlage (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)

Vermessungsingenieur / GIS-Koordinator (m/w/d)
   Stadt Villingen-Schwenningen (Villingen)